Mittwoch, 4. Mai 2016

Arbutus Coffee Shop

Ich liebe Cafés u. ä., die mit einem bohemian Flair oft auch kreative Gäste einladen:
Arbutus Coffee Shop in Vancouver

Der Arbutus Grocery Store ist heute ein kleiner coffee shop in Kitsilano:

Es gibt das hierzulande übliche, leckere Angebot, welches man sich an vintage Tischen und Stühlen schmecken lassen kann:

Dieser jungen Dame gelang es glatt später, sich im Schneidersitz dort äußerst gemütlich zu machen:
Ein paar Tage später wollte ich noch eine Außenaufnahme fertigen, doch dies gelang mir nicht, da gerade vor Ort eine Amazon-Show gedreht wurde. Vancouver ist Filmmetropole. Somit nur ein paar diesbezüglich Impressionen dazu.... 


und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...