Freitag, 30. Dezember 2016

...zwischen den Jahren...

... ist endlich, endlich Zeit all die schönen, kreativen Dinge zu tun, die ich schon lange vor mich hergeschoben habe.
Beispielsweise lese ich jetzt sehr, sehr viel, sei es einen Weihnachtskrimi wie das Buch Geheimnis in weiß von J. Jefferson Farjeon oder Ich habe auch gelebt! von Astrid Lindgren und Louise Hartung oder aber auch Kreativ bøker von Arne & Carlos.

Außerdem gilt es auch ein neues Tagebuch, das heißt die Nummer 42 zu füllen. Dieses mit der Sissi habe ich von meiner Freundin in Wien erhalten. Vielen Dank noch mal dafür!

Ich wünsche weiterhin viel Zeit und Muße diese ganz besondere Zeit zwischen den Jahren zu genießen und überhaupt...

PS ich weiß noch nicht wer der Mörder oder die Mörderin in dem Buch Geheimnis in Weiß ist. Aber auf jeden Fall liest es sich so richtig schön gemütlich zu dieser Weihnachts- und Winterzeit bei einer Tasse gutem Tee. Eine Gruppe von Leuten entsteigt einem eingeschneiten Zug im Jahr 1937 und sucht Obdach in einem großen, alten englischen Haus, dort steht übrigens der Tee auf dem Tisch schon bereit, aber niemand ist im Haus...

PPS: ich gehöre übrigens zu den Leuten, die ihre Bücher selbst illustrieren (schmunzel)
Ach ja, ich habe noch ein Buch vergessen, welches ich sehr interessant finde. Dies gab es vom Weihnachtsmann, und zwar das Buch Comfort Zone Berlin Cookbook. Darin sind die Rezepte für mich eher uninteressant, dafür begeistern mich jedoch die vielen kreativen Photos:
und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...