Dienstag, 30. Juli 2013

10th Avenue in Vancouver

Die 10th Avenue in Vancouver, hier dieser Heritage-Bereich ist besonders wunderschön:


10th Ave, hier in Mount Pleasent


Ich liebe diese Straße und überhaupt...

Nachtrag vom 05.08.2013

Am Dienstag, den 06.08.2013 wird ein erweiterter Titel zur 10th Avenue veröffentlicht. Gern kannst Du dort auch nachsehen. Vielen Dank. 

3 Kommentare:

  1. Schönes Bild, mag die Häuser.
    Wie ist es denn dort so?
    Und von wann ist das Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Fragen, heute Abend werde ich ausführlich dazukommen. Bis dahin herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sind die Kommentare verschwunden, die ich hierzu hatte, ich sehe sie nur in meiner Statistik. Vielleicht gelingt es mir, sie wieder erscheinen zu lassen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...