Mittwoch, 23. September 2015

Wann macht sogar Geschirrspülen Spaß???

Ja, wann macht sogar Geschirrspülen Spaß??? Unabhängig davon, daß ein Geschirrspüler vorhanden ist! Genau!!! Wenn große Projekte anstehen. Ich mußte dann am Wochenende unbedingt ein paar Häkelprojekte beginnen:
Am 5. Oktober kommen die neuen Wohnzimmermöbel und es gibt ja soooo viel zu tun. ☺☺☺

Okay 19 von den kleinen Teilchen sind nun schon fertig. Sind auch 19 Umzugskartons gepackt? Mitnichten ☺ Meine Devise (wie immer): "einfach reinstürzen ins Vergnügen".

Ach neulich habe ich noch in der Berliner Stadtlandschaft etwas entdeckt:
Ja, richtig einen herbstlichen Kürbis auf einer Baumscheibe und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...