Montag, 5. Oktober 2015

Frühstückspause

....ist gleich zu Ende und dann kann schon ein wenig eingeräumt werden. Alles ist bereits ausgestaubsaugt und ausgewischt!

Der alte Sofatisch - hier oben noch zu sehen - ist schon raus.
Wo habe ich nur neulich das größere Ladekabel hingelegt?? Daher diese kreative Perspektive.
Worauf ich mich eher nicht freue, ist das Bilderaufhängen. Wo ist die Wasserwaage?

Schön wär's jetzt im Wald wie vorgestern am Wannsee. Na wird schon werden mit Mutta Behr'n, nur die alte Schmitten hat jelitten.

Okay, okay, genug gekaspert, auf geht's. Seufz.... schmunzel und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...