Dienstag, 6. Dezember 2016

Was will ich tun, wenn scheinbar "alles" schief geht...?

Gestern war wieder so ein Tag, fing mit der BVG bereits an, so daß ich mich einmal mehr fragte, warum ich mir das eigentlich jeden Tag antue. 
Der Akku für die kleine Camera war fast leer, es war nicht mehr möglich ein besseres Bild "rauszukitzeln". 

Im Büro ging auch so ziemlich alles verquer, was nur irgendwie möglich ist ☺! 

Irgend wann reichte es mir! Ich habe abgeschaltet und etwas völlig anderes getan, um dann eine halbe Stunde später wieder das letzte Problem aufzugreifen und siehe da: "Geeeeht doch!!!! ☺☺"

Frisch gestärkt konnte ich dann den Heimweg antreten, der noch um einiges schlimmer war als der Hinweg!!! Wie war das mit dem Warum-täglich-antun?  Tja, was soll ich sagen, da heißt es einfach nur weitermachen, neuer Tag, neue Möglichkeiten und so ging es heute trotz diverser Widrigkeiten auf allen Ebenen doch weitaus besser und überhaupt....

PS: schöne Abwechslung zum Alltag, heute morgen beim Verlassen der heimatlichen Gefilde, entdeckte ich, daß der Nikolaus für mich da gewesen war. Schöööööön!!! Vielen Dank lieber Nikolaus. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...