Montag, 20. Februar 2017

Freitagvormittag in Berlin: Das Blöken der Schafe

Das Blöken der Schafe hörte ich schon von weitem an diesem herrlichen trüben Freitag im Süden Berlins.
Endlich, endlich war der strenge Frost vorbei und einige Jogger, Ehepaare sowie eine Gruppe Mammas mit ihren Kinderwagen waren ebenfalls unterwegs. Gerade genug, damit ich mich nicht völlig allein auf dieser Welt fühlen müßte und doch weit genug entfernt vom Großstadtgetriebe. 
Ein Duft von Waldmeister lag in der Luft. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht möglich. Jedenfalls roch es nicht nach feuchtem Novemberlaub und das war doch schon einmal gut!
Ein wunderbarer neuer Tag in Berlin... Kinna, wat is dit Leb'n doch schön (und überhaupt...)                        17.02.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...