Montag, 17. April 2017

Es ostert sehr/ein Zierkirschbaum pro Tag 17

Am gestrigen Ostersonntag durfte ich die äußerst fleißigen Taten des Osterhasens ablichten:
 Schaut dies nicht zauberhaft aus?
 
 
 
Gell, der Osterhase war fleißig und ich habe noch gar nicht alles abgelichtet!
Aber der "Film" ist irgendwann mal voll, nicht wahr. Was machen meine Magnolien daheim, die ebenfalls der Osterhase bereits am Sonnabend gebracht hatte:
 Heute am Ostermontag sind sie allerdings noch mehr aufgeblüht.
Magnolie am Ostersonntag
Magnolie am Ostersonntag
Wo bleiben denn nun die Kirschblüten, Magnolien sind schließlich etwas anderes? Diese blütenmeerige Straße dürfte in Kitsilano sein:
und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...