Freitag, 7. Juli 2017

Sommerregen in Berlin

Leise rieselte der morgendliche Sommerregen auf die Wiesen darnieder und ich freue mich einmal mehr des Lebens und mußte die kleine Canon zücken:
 Bunt muß es schon sein:

Ob die Gezeiten nun auch für Berlin gelten? So nahezu überflutet wie heute Morgen habe ich die Teiche noch nie gesehen. Dadurch erscheinen alle Objekte auf dem Wasser zum Greifen nah:
Hortensien so sommerlich, so leuchtend, eine Rose wollte sich partout ins Bild drängeln:
So ein regnerischer Sommermorgen hat schon etwas atmosphärisches:
Wieder daheim gab es eine wunderbare Teestunde:
Rosenthal Form Bettina Dekor Duchess
Tja und jetzt - jetzt ist Sommer vor'm Balkon...
...und ich werde mich nun wieder dem realen Leben außerhalb des weltweiten Gewebes widmen und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...