Freitag, 21. November 2014

Ich mag .... Adventsbasar der Waldorfschule in X-Berg (2/111)

Ich mag den alljährlichen Adventsbasar der Kreuzberger Waldorfschule, der heuer wieder heute und morgen stattfindet. 
Schaufensterauslage Konditorei Rabien
Das Photo habe ich bei der Steglitzer Konditorei Rabien vor ein paar Jahren gemacht. Kann ich nur empfehlen.
...  

Ich mag nicht Bienenwachskerzen, die Farbe gefällt mir einfach nicht nicht so sehr.

Es macht mir sehr viel Freude, jedes Jahr zu diesem Adventsbasar hinzugehen. Es gibt so viele schöne Dinge dort in Kreuzberg zu bewundern, die Waldorfkinder sind zauberhaft und der selbstgebackene Kuchen und die Torten sind nicht von dieser Welt. Ich freue mich schon auf morgen.!
Picknick auf dem BUGA-Berlin-Gelände
Es schüttelt mich, wenn Kerzen auf die Tischdecke kleckern oder sie ausgepustet werden.  

Glück

Glück empfinde ich täglich, indem ich mir die schönen Momente im Leben bewußt mache. Es müssen nicht immer die großen Sachen sein. Hier setze ich einen kleinen Anker dafür in meinem Buwußtsein und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...