Donnerstag, 20. April 2017

(K)ein Zierkirschbaum pro Tag 20

Heute gibt es einmal wieder (k)eine Kirschblüte, sondern eine Magnolienblüte an Vancouvers Ocean Towers in der Morton Avenue in Westend. Alle interessanten Städte haben ein Westend (wie London oder Berlin)! Eins meiner Lieblingsgebäude aus den 60s:
Ocean Towers in Vancouver
Gegenüber befindet sich diese herrliche Palmenlandschaft:
Ich freue mich schon, bald wieder dort zu sein und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...